Spanisches Märchen schreiben :O

3 Antworten

Hier mal so eine Idee... es geht um "generosidad y compartir" ...

Había una vez una fuente que habitaba al borde de un camino por el que solían pasar muchos caminantes y peregrinos. De la fuente manaba el agua más clara y fresca en muchos kilómetros a la redonda. Pero cuando algún caminante se acercaba a beber, la fuente cortaba el chorro de agua para que nadie bebiera.

Un día ... ;)

FrozenMonkey99
Beitragsersteller

Danke chikironi, die Idee ist gut :D

Viele Märchen fangen an mit: Es war einmal = Erase und vez

Hier der Link zum Text verschiederner Märchen:

http://www.guiainfantil.com/servicios/Cuentos/cuentos_clasicos.htm

FrozenMonkey99
Beitragsersteller

Es war einmal habe ich schon geschrieben (Habia una vez) ^^ Aber danke für den Link, hilft mir vllt weiter :)

Ich kann fließend spanisch ich bin halbspanier du kriegst aber nix von mir mach dein zeug mal schön alleine HAHA

FrozenMonkey99
Beitragsersteller

Es gibt auf dieser Seite wirklich sooo viele nette Menschen :@