Spanische Serien zum Spanisch lernen
Hallo liebe Community,
ich besuche die 10. Klasse an einem bayrischen Gymnasium und lerne seit einem halben Jahr Spanisch.
Ich bin auf der Suche nach Spanischen Serien, um mein Spanisch zu verbessern. Ich schaue gerne realistische Sendungen. Kann man iwo spanisches "Assi-TV" oder sowas wie "Galileo" nur auf Spanisch kostenlos schauen? Oder kennt ihr gute Serien auf Spanisch?
Danke für alle Antworten schon einmal im Voraus!
P. S.: Schreibt bitte nicht sowas wie "Schau doch deine Lieblingsserie mal auf Spanisch an", da ich keine Lieblingsserie habe.
4 Antworten
es gibt eine die heisst extra die haen wir im unterricht geschaut nach einem halben/ dreiviertel jahr unterricht
Die haben wir vor kurzem auch angefangen (nach fast einem halben Jahr Spanisch)
Hier ist eine ganz tolle Serie, die Du dir online anschauen kannst. In Spanien war die Serie sehr erfolgreich. Es ist kein Realitiy-TV aber vielleicht gefällt sie dir ja trotzdem, ein Versuch ist es ja wert:
Staffel 1 Folge 0:
http://www.rtve.es/alacarta/videos/amar-en-tiempos-revueltos/amar-tiempos-revuel...
Man kann kostenlos spanische und englische serien in : seriesflv sehen
Bei kinox.to kann man bei den filmen oder serien die sprache "wechseln" dann werden z.b. Nur amerikanischen filme angezeigt. Das gibt es auch glaube ich mit spanisch