Spanisch Website?

2 Antworten

Es ist nicht ganz das was du suchst, aber wenn es dir um Kontakt mit Muttersprachlern geht kannst du „Hi Nativ“ probieren.

birne98765
Beitragsersteller

Danke, ich schaue es mir an. Ich suche eigentlich keine Sprachlernseite, sondern generell für alle Bereiche. Aber trotzdem danke:-)

Hvopbdrhcf  15.07.2023, 23:20
@birne98765

Ja tut mir leid, das war das einzige was mir auf Anhieb eingefallen ist.

Es gab mal Yahoo Respuestas (Yahoo Answers), was sehr ähnlich war. Die gibt es aber nicht mehr.

Ein Forum, wo es über alles geht ist das berühmt-berüchtigte https://forocoches.com/, in dem über alles diskutiert wird und es es die vielfältigsten Antworten gibt.

Ansonsten musst du thematisch suchen. Es gibt Foren und Frageseiten für alles. Aber nicht so komplett wie Gutefrage.net, seitdem Yahoo Respuestas dichtgemacht hat.