Im Grunde dass Montanablack ein ganz toller Hecht ist, aber das sagt sie auch nur weil der aufdringliche Schwätzer neben ihr sie mehr oder weniger dazu zwingt.

Maurice1609
Fragesteller

Ich meine wie lautet die Spanische Übersetzung? Also das was sie wörtlich sagt

Die Frage des Typen ist ja geschnitten und er gibt ihr vor, was sie sagen soll (...so tell him: "Hello Montanablack, you are very nice...").

Sie sagt dann, ohne Montanablack wahrscheinlich zu kennen:

"Se ve que eres un.. un chico lindo... y me gustaría, ehm.. tener una cita contigo." (Man sieht, dass du ein... ein hübscher Kerl bist ... und es würde mir gefallen, ähm... mich mit dir zu verabreden).