Spanisch Uhrzeit+Tageszeiten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das richtet sich nach den Essenszeiten und kann von Land zu Land variieren.

Für Spanien sagt man meist bis 14 Uhr noch (las dos) de la mañana. Ab dem Mittagessen del mediodía, nach der Siesta, also so ab 17 Uhr aufwärts de la tarde, ab dem Abendessen, also so ab 21 Uhr de la noche und de la madrugada zu nachtschlafender Zeit.

Dkwje
Fragesteller

Dankeschön:)

Mañana morgens tarde mittags noche nachts madruaga heißt Morgengrauen

Dkwje
Fragesteller

ich will eigentlich die genauen Uhrzeiten wissen, Also was von wann bis wann geht, aber trotzdem danke :)