Spanisch selbstlernen (Bücher)?

2 Antworten

Zum Vokabellernen:

Langenscheidt Grund- und Aufbauwortschatz. Am allermeisten hat mir damals die Audiodatei zum Download gebracht: es wird zuerst das deutsche Wort, dann das spanische Wort gesprochen, dann ein deutscher Satz und dann ein spanischer Satz.

Ganz nett außerdem: ein Bildwörterbuch (gibt es von verschiedenen Verlägen).

Und: Karteikarten App: Quizlet

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Linguistik

Sowas vielleicht?

  • Das Erste Spanische Lesebuch für Anfänger: Stufen A1 und A2 Zweisprachig mit Spanisch-deutscher Übersetzung
  • Das Erste Spanische Lesebuch für Anfänger, Band 2: Stufe A2 zweisprachig mit spanisch-deutscher Übersetzung (Gestufte Spanische Lesebücher, Band 2)
  • Spanisch Lernen Durch Das Lesen Von Kurzgeschichten: 12 Spannende Geschichten Auf Spanisch Und Deutsch Mit Vokabellisten