Spanisch Buch zum Selbstlernen?

1 Antwort

Ein Buch allein hilft definitiv nicht. Vielleicht schaffst Du es mit einem guten Selbstlernprogramm (Buch mit Texten und Übungen, CD, DVD, Tests, simulierte Prüfungen ...) , so wie es z.B. die Verlage PONS/Klett und Langenscheidt anbieten.

Diese sind natürlich NICHT gratis - 25 Euro musst Du mindestens investieren.

Und dann brauchst Du EISERNE Disziplin: JEDEN Tag mindestens eine Stunde einschl. Wiederholen und Üben, Üben, Üben!

Effeltiver sind in der Regel KURSE, die z.B. Volkshochschulen anbieten. Wer kontrolliert beim "Selbstlernen" z.B. Deine Aussprache?