Spanisch Klammern?

1 Antwort

Du sagst uns nicht mal in welchem Bundesland du bist, was bei der Bildung wichtig, ist da die Regeln immer auf Länderebene gemacht werden.

Aber an deiner Stelle würde ich ins Sekräteriat gehen und dort nachfragen. Die sind dafür zuständig und die sind die einzigen auf deren Aussage ich zählen würde. Wenn dir hier jemand sagt, ja klar, dass geht und es dir dann nicht anerkannt wird hast du ein Problem. Bei sowas würde ich NUR auf offizielle Aussagen vertrauen.