Spanisch?

2 Antworten

Du kannst zwei Dinge machen. Zunächst einfache Anfängersachen wie "Hola, ¿qué tal?" hören und lernen und versuchen das nachzusprechen.

Da lernst du schon, dass z. B. h nicht ausgesprochen wird: /ola/ oder qu wie k ausgesprochen wird: /ke tal/.

Wenn das ein bischen klappt und du zumindest eine Reihe Wörter und Floskeln für den Anfang kennst, solltest du dich mit der Aussprache befassen. Dazu erst Buchstaben, aber anwenden solltest du das zunächst in einzelnen Wörtern.

Hallöchen,

mit Spanisch kenne ich mich leider nicht so gut aus.Ich lerne freizeitlich Englisch und kann aus dieser Perspektive reden.Ich fing damit an,jeden Tag 15-20 Vokabeln zu lernen und einfache Sätze zu bilden und diese auswendig zu lernen.Ich denke es wird länger als 3 Monate dauern.Nach 3 Monaten wärst du in der Lage,dich zu verständigen,z.b Smalltak.Ich konnte nach einem Jahr und 4 Monaten Englisch mich relativ gut verständigen.Wichtig ist,dass du jeden Tag übst.Aber nicht zu viel.Jeden Tag 15-20 Vokabeln.