Spanien Internet geht nicht?

1 Antwort

Hallo Yasin7130,

Roaming ist im Gerät vermutlich nach wie vor aktiv, korrekt?
Wenn du in den Einstellungen unter Mobilfunk schaust, findet dein Gerät denn Netze vor Ort? Kannst du vielleicht eins manuell auswählen?
Dein Anbieter kann dir sagen, bzw. führt auf der Homepage mit Sicherheit Partnernetz in Spanien, bei denen der Empfang gewährleistet sein sollte.

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kundenservice in den sozialen Medien seit 2010