spagat in meinem alter?

2 Antworten

Hallo

Also es ist (solange du keine altersschwache Frau bist) nie zu spät Spagat zu lernen. Lernen tust du es indem du deine Beine jeden Tag bzw. jeden zweiten Tag dehnst. Jedoch solltest du es vorallen zu beginn nicht übertreiben, da du sonst ernsthafte Verletzungen erleiden könntest. Du kannst vllt mal bei YouTube nach "Spagat lernen" suchen, da kommen eigentlich gleich ganz gute Videos.

Alles Gute Lg Ahria

Ja klar kannst du noch Spagat lernen :) Die Übungen links jeden Tag 20 Sekunden halten :)

Lg

Das sind die Bilder zum Üben - (Spagat, spagat lernen)