Spätzle mit Bratensoße?

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Natürlich schmeckt das gut, hab ich hin und wieder für mich und Freunde auch schon gemacht. Geht schnell und macht satt :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Silo123  13.08.2024, 07:33

Geht schnell 0-: ? Allerhöchstens , wenn ich meine Bratensoße auftaue. Ansonsten braucht eine Bratensoße schon echt ihre Zeit. Diese Fertigsoßen sind sowas von ungenießbar. Dann noch lieber trockene Spätzle.

Natürlich! Damit sind Generationen schwäbischer Kinder groß geworden. 🤗

Pfiati  12.08.2024, 17:07

:-) Und Hauser gebaut.