Später mal Kinder?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 72%
Nein 28%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja ich möchte Kinder. Auch so 2. Warum? Weil ich halt Kinder möchte haha😂

M14

Ja

Ich hab schon eines das ich allein aufziehe aber ich bin einer neuen Beziehung und weiteren Kindern offen gegenüber. Ursprünglich war meine Wunschvorstellung 4 - 6 Kinder.

Nein

Nein keine Kinder. Meine Genetik muss definitiv nicht weiter existieren.

Millie533
Beitragsersteller

oje 😅 so schlimm?

Kaosa3420  01.06.2024, 21:54
@Millie533

Extrem schlimm. Psychische Krankheiten und viele Suizide von beiden Elternparteien. Seit Generationen. Meine Schwester und Vater haben sich schon Umgebracht. Und ich kämpfe auch täglich dafür, ein sinnloses, elendes Leben durchzustehen. Also Hell no niemals Kinder.

Millie533
Beitragsersteller
@Kaosa3420

Oh mein Gott das tut mir so leid!! Alles gute an dich du schaffst das du stehst da durch!

Ja

Eines habe ich schon, das zweite ist gerade unterwegs. 😊

Millie533
Beitragsersteller

Oh Glückwunsch 🥳 weißt du schon welche Geschelcht?

Ja

Jeder entscheidet natürlich selbst. Doch in einer Beziehung sollte echt alles stimmen, ehe ein Kinderwunsch umgesetzt wird. In Zeiten wie diesen.