Space brownies im Flugzeug?

5 Antworten

Ich würde das Risiko ehrlich gesagt nicht eingehen an Eurer Stelle - Zwar sind die Brownies unauffällig und werden auf den Röntgenmonitoren nicht zu erkennen sein, aber Gras bekommt ihr in jedem Land der Welt.

Wenn "deine Freunde" nicht auf das Mitnehmen verzichten möchten, dann sollten sie das ganze entweder eingeschweißt und gut verpackt oder in Plastiktüten mit Kaffe umhüllt transportieren - Und selbst dann könnten Hunde das noch erschnüffeln.

Ne merken die nicht doch haben die Spürhunde die das Gepäck abschnüffeln und die merken das . Das heißt für euch das eurer Flug gestrichen wird für euch natürlich ^^ und ihr erstmal Anschiss bekommt da es nicht nur Besitz sondern Drogenschmuggel ist. Kann auch bei geringen Mengen zu hohen Geldstrafen und Knast führen. Und mal im Ernst Gras bekommt man überall auf der Welt und brownies auch.

Im Habdgepäck süßkram zu haben ist doch wohl nicht illegal oder ?

In Folie o.A verschweißen dann riecht man das nicht :D

Normalerweise darf man nur essen mitnehmen was du nach dem Check-In gekauft hast, aber du kannst es sicher mal probieren und kannst ja dann sagen das du die Brownies ausversehen da drin hattest, solang es keine Flüssigkeit ist.

LG

Jonijfzg  11.01.2022, 16:16

Nein Lebensmittel darf man durch die Sicherheitskontrolle nehmen, solange es keine Flüssigkeiten sind. Also essen sollte kein Problem darstellen. Habe auch schonmal Hash Brownies mit durch die Sicherheitskontrolle bekommen und das war auch kein Problem