Bemerken die Beamten am Flughafen das man Space Brownies dabei hat?

2 Antworten

Handgepäck wird ja durchleuchtet und dann erscheint der Inhalt in verschiedenen Farben je nachdem ob es organisch ist oder nicht ich kann mir gut vorstellen wenn das Gras in den Keksen sich farblich unterscheidet vom Keks selber werden die misstrauisch

Kalle420
Beitragsersteller

Wenn man das Thc in die brownies einbackt meine ich!

Die Wahrscheinlichkeit das wir sowas finden ist gering. Jetzt kommt das Aber. Wenn wir es finden dann hast du 100 Punkte. Dann kommt nämlich der Zoll ins Spiel und das wird dann teuer und der Flug fällt für dich ersatzlos aus. Mir wäre es dieses Risiko nicht wert. Ich selbst habe schon Kokain bei einem Fluggast gefunden und der Zoll hat sich gefreut.

Gruß vom Kontrollpersonal

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Luftsicherheitsassistentin seit 2014