Soziorasten Simson?

3 Antworten

Sind nur keine Fußrasten dran oder fehlt auch die Aufnahme dafür an der Untergurtstrebe? Sie S50 N und die S51 N hatten die Fußrasten an der Schwinge. Einfach mal Bilder ansehen, dann siehst du den Unterschied.

Wenn keine Aufnahmemöglichkeiten vorhanden sind ist es sehr sicher ein Reimport. Finger weg!

Stinkt nach Reimport. Damit hast du dann keine 60kmh Zulassung, sondern darfst nur eine 50kmh Paragraph 21 Abnahme machen

Schraub einfach welche Rann, oder von beiden die Füße auf eine Fußraste.