Sozialpraktikum Erwartungen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Sozialpraktikum ist generell so gedacht, dass du Erfahrungen mit Menschen machst, die dich evtl. verändern. Mit Erwartungen kann beispielsweise gemeint sein, ob du denkst, dass durch das Praktikum eine Veränderung in dir geschehen kann oder ob du der Meinung bist, das wird relativ langweilig und so keine großen Erwartungen daran hast. Gibt es etwas worauf du dich freust oder wovor du Bedenken hast? All das gehört dazu.

Du sollst schreiben was du erwartest wie du es dir Vorstellst also was du dort machrn wirst :)