Soziales Projekt nach dem Abi. Erfahrungen mit Harnas o.ä?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, 

Ich war im Sommer 3 Monate auf Harnas und kann sagen, dass es sich zu 1000000000% lohnt! Es war eine richtig gute Erfahrungen und man lernt viel. Ist leider relativ teuer, 450euro pro woche. (wird leider auch nicht günstiger desto länger man bleibt, ausserdem ist alles drumherum, also Flug etc, exklusive). 

deine aufgabengebiete gehen von wasserlöcher graben zu tierpflege an sich, wobei ich in keinem Fall das Caretaker Programm machen würde, sondern das normale Wildlife Programm. Du kümmerst dich viel um Paviane und Geparden, aber fast auch alle anderen Tiere gibt es dort. Löwen, Leoparden, Krokodile etc

Schrei mir doch einfach privat, wenn du noch mehr Infos möchtest, Lg

PinkBrain 
Beitragsersteller
 02.01.2016, 19:21

Leider is mir das viel viel viel zu teuer und habe mittlerweile noch etwas besser gefunden :) Danke :D

tobehappy  06.04.2016, 23:15
@PinkBrain

Hallo PinkBrain! Ich interessiere mich auch für soziale Projekte in Afrika und wollte mal fragen, was du besseres gefunden hast:) ich bin nämlich auch schon länger auf der Suche

Ganz liebe Grüße tobehappy

Das naheliegendste ist, die Foudation selbst anzuschreiben, dann bekommst du Antworten, auf die du dich zu 100% verlassen kannst.

PinkBrain 
Beitragsersteller
 14.08.2015, 15:47

Würde aber gerne Erfahrungen von ehemaligen Voluntären haben, da ich denke, dass die Orgas immer nur die 'besten' Efahrungsberichte raussuchen, die sie am besten dastehen lassen. Außerdem bin ich ja noch auf der Suche nach weiteren Projekten und Organisationen;).