Soziale Inkompetenz?

kerbecs74  31.05.2024, 22:16

Möchtest du nun mit gehen? Ist es dir zu unangenehm zu antworten?

BENNI969
Beitragsersteller

Mitgehen will ich schon

1 Antwort

Die Entscheidung kann dir niemand abnehmen. Wenn du kein riesiges Problem darin siehst, nimm die Chance wahr. Aber wenn es dir zu viel ist, dann lass es eben. Jedenfalls solltest du dich JETZT entscheiden, und sofort antworten. Einfach „Ja, danke, ich komme gerne mit“ oder „Nein, aber vielen Dank für das freundliche Angebot.“

Mitkommen oder lieber daheim bleiben ist kein Problem. Aber eine Person im Unklaren lassen, weil man nicht weiß , was man will, ist sehr unhöflich.