Sozialarbeit?

4 Antworten

Eine Strafe soll nicht zur Erholung dienen.

Wende Dich an Deine Erziehungsberechtigten bzw. an einen guten Anwalt.

Primär jedoch versuchsweise an die Aufsichtspersonen im Kindergarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Ich würde mal bei demjenigen nachfragen, der für die Einteilung der Sozialstunden zuständig ist.

So sind kleine Kinder eben. Meins wäre es auch nicht.

Hat Deine Strafe irgendwie was mit dem Kindergarten zu tun? Bzw. das, was Du angeblich verbockt hast?