Wo geht Matteo nach der 1. Staffel Soy Luna hin?

4 Antworten

Matteo hat Luna schon mal gesagt, dass sie oft umziehen und in diesem Fall geht er nach Italien. Man sagt, er kommt nach der 5. Folge wieder zurück. Aber er kommt zu 100% wieder zurück.

Da sein Vater Diplomat ist muss er ja oft umziehen.Er geht nach Italien kommt aber in der 5.Folge wieder zurück😊

Matteo geht nach Italien, weil sein Vater ja Gouverneur oder so etwas ähnliches ist. Und er muss seinen Vater immer begleiten, egal wohin er geht.

Der Kuss war so süß! Oder?

Mit freundichen Grüßen

TroubleSpy;)

Er geht Nach Italien,sein Vater ist Diplomat,er kommt aber zurück