Sowohl der Akku für die Fernbedinung und der Drohne selber der UPAir One Plus lassen sich nicht aufladen-Wie kann ich dieses Problem lösen?

1 Antwort

Was für ein Akku? Was für ein Ladegerät?

Wie weit wurde der Akku entladen? Wieviel Spannung hat er noch?

Ich nehme an es ist ein Lipo, dieser sollte nie unter 3,0 V pro Zelle fallen, ansonsten ist die Chance groß dass die Zelle stirbt. Am besten bis 3,5 V entladen.

Wenn die Zelle eine zu geringe Spannung hat, wird sie von den Ladegeräten nichtmehr erkannt und lässt sich somit auch nicht laden.