Dji mini 3 im regen?

2 Antworten

Gut Möglich das die Feuchtigkeit einen Kurzschluß verursacht hat.

Erstmal Gründlichst Trocknen 1 Woche irgendwo an einem warmen und trockenen Ort aufstellen, Trocknen lassen. Wenn danach es nicht mehr funktionieren sollte , bleibt nur der eine Weg zum Recycling Hof. Heutige Drohnen sind mittlerweile so aufgebaut das die meisten Modelle Wegwerf Modelle sind. Man Benutzt sie ein oder zweimal und danach sind sie nur noch Elektroschrott.

Akku und Karte sofort raus. In Reis legen und bedecken und eine Woche nicht einschalten