Sowas kindisches regt mich einfach auf was soll ich machen?

3 Antworten

Lass dich von dem Kindergarten nicht so aufregen....

Manche plappern auch einfach den Mist nach den irgendwelche Vorbilder (online oder privat) vorplappern.

Möglich ist, das du garnicht "so sensibel" oder "zu sensibel" bist, sondern er einfach nur jemand der gerne das Sagen hat und es nicht mag wenn er nicht das Zentrum deiner Aufmerksamkeit ist. Gibts, das wird mitunter durch das Elternhaus unbewusst anerzogen.

Das Gute daran ist ja, du bist deine eigene Person und kannst selbständig entscheiden wie du/ mit wem du verreist oder deine Freizeit verbringst

Anonymous444298
Beitragsersteller

Ja, das stimmt schon, weil er irgendwie immer der Freund sein will, den ich am meisten mag oder überall nur mit ihm hingehe. Das Problem ist, dass ich es hasse, wenn mich jemand kontrolliert – also kann das der grund sein warum mich das so sehr aufregt. Ich mache immer, was ich will, und wenn mir jemand etwas vorschreibt, werde ich ganz schnell wütend.

Nein das ist nicht zu sensibel. Neidisch sollte man unter Freunden nicht sein und er hat deine Meinung zu respektieren. Er ist aber auch erst 15 und findet es wahrscheinlich noch Lustig einen auf Alphamann zu tun dem eine Frau nichts zu bieten hat.

Ich hab selber Freundeskreise wo wir unter uns oft sehr übertriebene Witze machen, dies aber nicht aus Ernst, sonders aus spaß an dem überspitzten und Realitätsfernen.

Wenn dich das aufgeregt hat was er gesagt hat solltest du ihm das sagen und schauen wie er darauf reagiert. Wenn er es aber trotzdem weitermacht solltest du es sein lassen, wenn du es sein lässt solltest du ihm aber wenigstens den Grund nennen.

Anonymous444298
Beitragsersteller

Vorallem heult er dann noch rum und fragt sich warum ich ihn nicht mehr als einen "guten Freund" sehe. Ich habe ihn auch erklärt währen wir "so gute" Freunde dass wir uns öfters schreiben würden und er das respektieren würde. Mir scheint es als würde er nur an sich denken. Mit Alpha man hast du wohl recht...

Spartakuzz  24.05.2024, 09:42
@Anonymous444298

Wenn er dich nur nerven kostet dann ganz ehrlich, lass es sein mit dem Kontakt und spar dir die Nerven und Mühen für andere Menschen auf.

Bruder... ganz ehrlich sitz auf Klo und hab 2h Durchfall. Wenn das dein Problem ist, gehts dir hervorragend.