Soundtrack im Europapark/ silver star?

4 Antworten

Danke für eure Antworten, aber leider ist es keiner der beiden songs.
Die musik wird nur beim warten abgespielt für etwa 30 Sekunden. Wie gesagt sehr bassbetont und neu. Letztes jahr juli und Oktober gabs die noch nicht.
Die musik wird abgespielt nachdem nico rosberg sagt [... auf den Rennstrecken dieser welt Vollgas geben. Dann seid ihr hier genau richtig. Willkommen in meiner Welt, willkommen in der welt von mercedes benz...]

Also Silver Star hatte schon seit langem einen Soundtrack, diesen hier:

https://youtube.com/watch?v=0m3zU9H77vE

Dass der während der Fahrt abgespielt wird wäre mir aber auch neu.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan

Hey, sorry dass ich so spät komme. Ich bin auch nach genau dem selben Track wie du der am Anfang sich abspielen lässt. Es handelt sich dabei um einen Trap-Beat, jedoch habe ich noch nicht den Namen von diesem herausgefunden. Die Art der Musik ist 100% Trap.

xfreezeey  30.06.2017, 00:37

auf der Suche* sorry für Rechtschreibfehler!

Bin mir nicht sicher ob du doch den Eurostar meinst. Das wäre "In a second Orbit" von CSO.

Ireeb  08.05.2017, 20:00

*von Stark Fader