europapark längste wartezeit

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei diesen 3 solltest du schnell zu der Poseidon gehen. An schönen Tagen vorallem am Wochenende wird da sehr schnell die Warteschlange voll und man wartet mal locker mindestens eine Stunde. Bei der Eurosat ist es total egal denn die geht immer zügig da stehst du kaum außer nochmal oben in der Station. Sonst läufst du andauernt und das verteilt sich schnell. Dort hochstens eine halbe Stunde. Auch bei der Silverstar geht das warten schneller vorbei. Durch die 36 Personen die pro Zug fahren können, kommen immer sehr große Brocken Leute weg und man läuft auch ziemlich. Allerdings hier längere Länge der Schlange an Wochenden gute dreiviertel Stunde aber angenehmer als wo anders durch das Laufen. Bei der Poseidon stehst du schonmal paar Minuten am selben Fleck, dann paar Meter laufen, wieder paar Minuten stehen...

die wartezeiten sind unterschiedlich es kommt drauf an wie viele leute sich anstellen. eoro sat geht eig recht zügig voran das längste wartezeit bei mir was 35 minuten. bei silverstar war die längste zeit 45 minuten. bei poseidon kann ichs nicht genau sagen. aufjedenfall musst du dich bei achterbahnen immer so lange anstellen weniger als ne halbe stunde brauchst du nie. es sei denn du stellst dich direkt da an wo die grad öffnen.