Song aus dem Mercedes Spot bei Silver star?

5 Antworten

Hey,

ich hoffe du meinst folgenden track:

https://www.youtube.com/watch?v=mzc316vRd1A

Ich glaube nicht dass es zu 100% der Song ist, der auch im Wartebereich der Silver Star läuft, aber sehr ähnlich. Ich war selbst sehr lange auf der Suche nach diesem Lied und hab es heute aus Zufall gefunden.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Nygow  28.03.2018, 07:19

Ich liebe dich

Ich such das Lied schon seit ca 2016

Hey,

das dürfte der hauseigene Soundtrack für den "Silver Star Hypercoaster" sein, zumindest lief der jedes Mal im Wartebereich des "Silver Star" als ich im Park war- und ich bin oft im EP ;)

Das Lied heißt "Ride on Silver Star" und wurde extra für die Achterbahn komponiert.

Den Soundtrack findest Du auf YouTube bei der Seite des Europaparks:

https://youtube.com/watch?v=0m3zU9H77vE

Sämtliche Soundtracks kannst Du auch im Park als CD kaufen.

Hoffentlich konnte ich Dir helfen!

LG,

Lysander

xXToniiXx  13.04.2017, 16:52

Ich denke nicht, dass er den meint. Den normalen SilverstarSong kennt man ja. :) Ich persönlich habe den Song letztens das erste mal in der Halle gehört(also den unbekannten). Ich habe auch schon im Internet geschaut aber leider finde ich auch die Spots die in der Halle laufen nirgends..

TurnerLysander  13.04.2017, 18:21
@xXToniiXx

Was anderes kenne ich auch nicht- sorry.

Vielleicht einfach mal da Anrufen und fragen- kostet ja nichts und mehr als eine Absage kann man nicht bekommen.

Ich habe den auch schon gesucht! Auf Youtube gibt es den aber leider auch nicht..

Ich habe genau das selbe Problem wie du:( ich will auch unbedingt wissen wir das Lied heißt und Shazam hat es wie gesagt ja leider nicht erkannt..