Sound stürzt beim Start von GTAV ab?

1 Antwort

Ich hatte das selbe Problem bei meinen Bluetooth Kopfhörern. Nur bei mir kam der Ton nicht wieder. Bei mir hat es geholfen den handsfree Modus von den Kopfhörern in Windows zu deaktivieren und dann wenn GTA gestartet hat die Kopfhörer auszuschalten und neu anzuschalten. Dann ging es.

Aaron353
Beitragsersteller

Das Problem ist wenn ich die Kopfhörer neu verbinde geht es zwar ,aber nach eine paar Sekunde n bricht der sound dann wieder ab . Aber trotzdem danke für die Antwort