Minecraft crash: Process crashed with exit code -1073741819?

1 Antwort

Hast du vllt nur 8g ram ?

Wenn es so sein sollte weise deinem Ram mal nur 4g zu da man am Ram nie das volle Potential in ein Spiel stecken sollte.

Wenn du 8g hast nimm Maximal 6 ich bin aber Trotzdem noch für 4.

Lutschob
Beitragsersteller

Hab 16 GB Ram. Habe es aber auch schon mit 4 GB probiert geht aber auch nicht

BlackArtist  06.08.2018, 18:57

Okay, spielst du mit einem Shader Optifine oder auch allgemein auf einer Forge Version ?

Eventuell kann es auch sein das es falls du einen Hackclient hast dran liegen.

Lutschob
Beitragsersteller
@BlackArtist

Nein habe nichts davon installiert habe Java und minecraft komplett neu installiert.

BlackArtist  06.08.2018, 19:10
@Lutschob

Mh das ist aber Ziemlich komisch.

Und wie läuft dein PC ansonsten wegen Virus Gefahr ?

Hast du eventuell Texturen Packs ?

Lutschob
Beitragsersteller
@BlackArtist

Habe kein Antivirus Installiert. Meiner Meinung reicht der Schutz von Windows 10 selber aus hatte auch bisher keinerlei Probleme mit irgendwelchen Viren, aber warum sollten überhaupt Viren daran Schuld sein?

Ich habe auch keine Texturen Packs.

Lutschob
Beitragsersteller

Minecraft stürzt nur bei der Version 1.13 ab.