Battlefield V stürzt immer nach spätestens 10 minuten ab?

7 Antworten

Hab ein Ryzen 5 2600 und eine RX 5500xt 8gb.

Ich hab auf max Settings keine Probleme. Hast du die neusten Grafikkarten driver? Bei neuen Grafikkarten kann es der fehler in der Software sein. Wenn du den neusten hast versuch mal nen älteren.

Tobeyyyyy
Beitragsersteller

Ok danke

Hast du es schon mit Neustarten probiert?
Könnte sonst auch ein serverfehler sein ;)

Tobeyyyyy
Beitragsersteller

Is schon das vierte mal dass es nach 10-20 min abstürzt

Hast vieleicht du den spiel mehr vram zugewiesen als deine Graka hat?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent

Tobeyyyyy
Beitragsersteller

Wie soll das denn gehn

Oklinq  22.02.2020, 11:35
@Tobeyyyyy

Grafikeinstellungen zu hoch falls es keine extra vram Einstellung gibt

Habe gehört das bf5 nicht so gut mit ryzen's umgehen kann.

Sowas liest man echt oft in der letzten Zeit, vorallem in der Kombination Ryzen.

Selten das da Lösungsansätze funktionieren, mir fällt jetzt spontan auch keiner ein.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit den 90ern