Souly ist rechts angehaucht?

2 Antworten

Ich war in München auf nem souly konzert in München und er ist 100 Prozent nicht rechts, dort gab es mindestens genauso viele fuck AFD schreie wie Fuck Olaf Scholz schreie und es wurde gegen Rechte wie Friedrich Merz geschossen. Er hat beispielsweise eine Line in dem Song "Laccie" von Pan-Kee-Boys und souly, wo er sagt:: "Leute schießen wegen Geld doch niemand schießt auf Friedrich Merz - Das is der Punkt, an dem ich denke, dieses Leben ist ein [Scherz], fuck". Das spricht für mich eher wie ne grundsätzlich stabile linke, antifaschistische Einstellung, wobei er natürlich manchmal werde takes ggü Frauen und so hat, was auf jeden Fall kritisierbar ist, was aber erstmal nix mit rechts zu tun hat ihn.

Ich denke er schießt einfach auch gegen Olaf Scholz, weil er Hals auch nicht wirklich der coolste Politiker is. Zum Beispiel seine Rolle in den Cum-Ex Geschäften und die Wiedereinführung tödlicher Brechmittel gegen Straftäter... da würd ich sagen, is gegen Olaf Scholz zu schießen, nicht rechts sondern eher solidarisch und problemaufzeigend.

Hoffe ich konnte helfen, Feier Souly extrem, vor allem eben wegen lines wie der mit Friedrich Merz und auch als er einfach in dem track Mal gegendert hat 😂

und schon deswegen drehst du am Rad? Dein Problem ist ganz einfach.. und das betrifft leider viele die angeblich gegen was kämpfen.. du kannst andere Meinungen nicht akzeptieren und das ist nicht sein Problem sondern deins.

Julifyy
Beitragsersteller

Rechtsextremismus darf man nicht akzeptieren. Menschen, die rechtsextrem sind, sollte man nicht akzeptieren. Andere Meinungen zu akzeptieren kann ich sehr wohl. Du weißt nicht wer ich bin und was für ein Mensch ich bin, weswegen lass solche Anschuldigungen. Das ist Quatsch. Zudem ist hier gar kein Problem, von welchen du in deinem Text geredet hast, vorhanden. Ich will einfach keine Rechtsextremisten unterstützen und ich habe begründeten Verdacht dazu, dass Souly ein Rechtsextremist ist. Wenn du hier hin gekommen bist, um mir Anschuldigungen zu machen, nicht auf meine Fragen zu antworten und mir sagen willst, dass ich das Problem bin, obwohl es kein Problem gibt, dann gehe bitte weg und lass mich in Frieden. Sowas ist einfach unnötig.

Es ist ja nicht mal so, dass ich jetzt nen Riesen Aufstand deswegen machen will. Ich wollte nur wissen, wie Souly so über die Politik denkt, weil er einfach eine spannende Person ist. Und wenn er nicht meine Meinung vertritt, dann ist das auch ok. Nur Rechtsextremismus darf nicht geduldet werden.

Also lerne aus deinen Fehlern und schreibe bitte bessere Antworten, oder schreibe gar keine Mehr. Dann tust du mir und wahrscheinlich auch einigen anderen einen riesen Gefallen.