Soul Silver - Wie fange ich Lugia am besten ohne Meisterball?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiere es doch mal mit mehreren Hyperbällen, normalerweise sollte es halt erst nach dem 20ten oder gar 30ten Versuch klappen, wie es in den früheren Spielen auch der Fall war.

Auf jeden Fall muss man Gedult haben.

acacacacacac  03.12.2012, 18:42

bei normal silber und gold vieleicht, aber nicht bei den remakes, da gehts nicht ohne meisterball

warhrend du den ball wirfst drueckst du erneut aaaaaa und dann wird der ball zu eienm aussergewohnlichen ball der das pokemon sofort faenbgt

ich würde gern wissen wie man in die höhle kommt ich komm immer wieder auf einer anderen insel raus. PS: elektro atacken und schwächen so weit es geht

Schwäche ihn soweit es geht und werfe immer wieder Hyperbälle.

Am besten ist es wenn du auch Schwerbälle benutzen.Natürlich auch Hyperbälle aber man muss wieder Geduld haben.Noch etwas.Auch Finsterbälle sind sehr gut geeignet.