Gutes Ingame Team für Pokémon Soul Silver?

2 Antworten

Von Experten Cyreplex und GroudonFan9 bestätigt

Meinst du um die Story durch zu spielen?

Eigentlich kann man jedes Team für die Story nehmen, es sollten nur möglich viele Typen abgedeckt werden, um nicht irgendwann fest zu stecken.

Dann wäre die Frage, welchen Starter nimmst du und soll er im Team sein. Vorallem wenn man Feurigel nimmt, empfiehlt es sich, es ins Team zu nehmen, da Feuer Pokémon leider immer etwas rar sind.

Ein Beispiel wäre Tornupto, Iksbat, Ampharos, Golking (oder Garados), Dragoran und ein VM Sklave oder irgendwas wie zum Beispiel ein Legi oder irgendwas das dir besonders gut gefällt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Impergator (Wasser)

Raichu (Elektro)

Gengar (Geist/Gift)

Simsala (Psycho)

Arakani (Feuer)

Dragoran (Drache/Flug)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dasR0BIN  09.11.2022, 18:46

Pikachu bekommt man erst nach der Liga, in Kanto und Fukano erhält man in SS nur über Tausch