Georok zu Geowaz pokemon soul silver?

3 Antworten

Du musst dem Georock keine items oder dergleichen geben während du es tauscht. nach dem Tausch entwickelt sich das Pokemon sofort, ohne dass ma noch etwas machen muss.

Ich würde mein Pokemon aber nicht mit irgendwelchen Leuten aus dem Internet tauschen, weil du nicht die Garantie hast dein neu entwickeltes Geowaz zurückzubekommen.

tranks  04.08.2016, 12:26

Internet ist nicht möglich da die Server dafür abgeschaltet wurden.

Ich hab das immer so gemacht ich hatte zwei nintendos einen i und einen light dann kann man das natürlich unendlich mal machen Vorraussetzungen ist das du zwei Pokémon spiele hast. Kannst dir aber auch ein Nintendo ausleihen und dann alle pokemons tauschen

Du brauchst jemanden, mit dem du tauschen kannst, anders geht es nicht. Die Online Server sind abgeschaltet.