SoT Belobiegungen wie finde ich sie?

1 Antwort

In “Sea of Thieves” können Outfits und andere kosmetische Gegenstände oft mit verschiedenen Arten von Belobigungen freigeschaltet werden. Wenn du Schwierigkeiten hast, bestimmte Belobigungen zu finden, kann dies an mehreren Gründen liegen:

1. Falsche Kategorie: Stelle sicher, dass du in der richtigen Kategorie nach Belobigungen suchst. Belobigungen sind oft nach verschiedenen Kategorien wie “Allgemein”, “Abenteuer”, “Handel” usw. unterteilt. Überprüfe, ob du in der richtigen Kategorie suchst.

2. Fortsetzung der Suche: Manche Belobigungen erfordern möglicherweise, dass bestimmte Aufgaben erledigt werden, bevor sie freigeschaltet werden können. Fortsetzende Herausforderungen könnten erforderlich sein, um bestimmte Belobigungen zu erhalten. Prüfe, ob du eine bestimmte Aufgabe oder Herausforderung abschließen musst, um die gesuchte Belobigung zu erhalten.

3. Event-basierte Belobigungen: Einige Belobigungen sind möglicherweise nur während bestimmter Ereignisse oder Aktionen verfügbar. Überprüfe daher regelmäßig die Event-Ankündigungen im Spiel, um zu sehen, ob es spezielle Belobigungen gibt, die du während des Events freischalten kannst.

4. Gemeinschafts-Belobigungen: Manche Belobigungen erfordern, dass du bestimmte Aufgaben gemeinsam mit anderen Spielern erledigst. Suche nach Belobigungen, die mit dem Spielen im Team oder dem Abschluss von gemeinsamen Herausforderungen verbunden sind.

oder frag im SoT Forum