Kann ich meine eigenen Schätze in Sea of Thieves vergraben und später wieder ausgraben?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, in Sea of Thieves kannst du seit Season 5 (Dezember 2021) deine eigenen Schätze vergraben 🎁 und später wieder ausgraben 🗺️.

So funktioniert es:

* Sammele Gegenstände: du kannst beliebige Gegenstände vergraben, z. B. Kisten mit Brandbomben, Kanonenkugeln, Essen, Holz und sogar Gold 💰.

* Vergrabe den Schatz: Wähle einen Ort auf einer Insel aus und vergrabe deinen Schatz 🏝️. Du kannst eine eigene Schatzkarte erstellen, um den Ort zu markieren 🗺️.

* Teile die Karte (optional): Du kannst die Schatzkarte auf dem Questboard an einem Außenposten veröffentlichen, damit andere Spieler sie finden können 🗺️.

* Ausgraben des Schatzes: Du oder andere Spieler können die Schatzkarte verwenden, um den vergrabenen Schatz zu finden 🗺️.

Liebe Grüße 💌

odderanders  22.07.2024, 10:26

Thx fürs ⭐️ nchen.

Valor232
Beitragsersteller

Danke für die ausführliche Antwort. Aber wie finde ich den Schatz dann genau wieder? Wenn ich Offline gehe wird mein Inventar samt Schatzkarten ja reseted.