Wie lange braucht ihr Mädels zum stylen?
Hi liebe Userinnen
Ich habe gerade mal wieder meine Mission perfekes-Outfit hinter mir, da ich heute Abend Party machen gehe (Disco)... Habe nun zwei Stunden gebraucht um was passendes zu finden und heute Abend werd ich noch mind. eine Stunde zum Haare machen/schminken benötigen (also so ca. drei Stunden insgesamt) :)
Wie ist das bei euch? Wie lange braucht ihr fürs perfekte Styling/Outfit wenn ihr feiern geht?
LG
14 Stimmen
8 Antworten
bin wie du^^ extrem lange brauche ich.ich komm von der schule freitags und überlege schon was ich anziehe um 10 fängts meistens an und ab um 6 mache ich mich fertig^^ wir sind halt die richtigen beauty mädels:D
Manchmal auch weniger. Kommt auf den Anlass an.
Wenn ich feiern geh brauch ich vielleicht ne halbe Stunde für mein Outfit (höchstens), Frisur und Make-up dauert beo mir 10 Minuten, da ich kurze Haare habe ;)
beneidenswert dass du so schnell bist mit deinen haaren :)
also von meinem style aus so mit glitzer um die augen tausend haarspangen und zöpfchen un soe wiete gedönnse muss bei mir imme auffelig unr komplizirt aussehen daert das schon mal so lange das cih um 6 uhr auf stehe obwohl ich erst um 7:25 uhr aus dem haus gehe
Das muß reichen,bei 2 Kindern hat man nicht so viel Zeit.Früher habe ich aber auch 2 Stunden gebraucht,locker.
Sooo... am liebsten hätte ich alle antworten als die am hilfreichste ausgezeichnet, da alle gleich hilfreich sind von euch mädels ;)
aber ich musste mich entscheiden und die ist es nun :D