Wie lange braucht ihr Mädels zum stylen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

weniger als1ne Stunde 36%
ca. 1ne Stunde 36%
ca. 2 Stunden 14%
ca. 3 Stunden 7%
mehr als 3 Stunden 7%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
mehr als 3 Stunden

bin wie du^^ extrem lange brauche ich.ich komm von der schule freitags und überlege schon was ich anziehe um 10 fängts meistens an und ab um 6 mache ich mich fertig^^ wir sind halt die richtigen beauty mädels:D

xxsilverm0onxx
Beitragsersteller

Sooo... am liebsten hätte ich alle antworten als die am hilfreichste ausgezeichnet, da alle gleich hilfreich sind von euch mädels ;)

aber ich musste mich entscheiden und die ist es nun :D

ca. 1ne Stunde

Manchmal auch weniger. Kommt auf den Anlass an.

weniger als1ne Stunde

Wenn ich feiern geh brauch ich vielleicht ne halbe Stunde für mein Outfit (höchstens), Frisur und Make-up dauert beo mir 10 Minuten, da ich kurze Haare habe ;)

xxsilverm0onxx
Beitragsersteller

beneidenswert dass du so schnell bist mit deinen haaren :)

ca. 1ne Stunde

also von meinem style aus so mit glitzer um die augen tausend haarspangen und zöpfchen un soe wiete gedönnse muss bei mir imme auffelig unr komplizirt aussehen daert das schon mal so lange das cih um 6 uhr auf stehe obwohl ich erst um 7:25 uhr aus dem haus gehe

ca. 1ne Stunde

Das muß reichen,bei 2 Kindern hat man nicht so viel Zeit.Früher habe ich aber auch 2 Stunden gebraucht,locker.