Sea of Thieves Spielstand auf neuem PC?

2 Antworten

Tja das alles hat einen einfachen Grund: Spieldaten werden nicht auf Steam oder anderen Servern gespeichert, sondern im Ordner ``Users`` auf deinem PC. Hast du ihn zurückgesetzt oder einen neuen gekauft ist alles weg.

bQChj
Beitragsersteller

Aber ich kann doch die alte SSD in meinen neuen PC packen und dann übertragen fertig. oder?

VinnR  21.09.2024, 14:36
@bQChj

Geht vom Prizip her, ja aber achte darauf das du alle wichtigen daten von der alten ssd auf nem usb hast. Danch einfach ssd im nicht betrieb rasu und die andere rein, fertig

bQChj
Beitragsersteller
@VinnR

Das Problem ist mein alter PC hat fast keine Teile mehr verbaut ich hab also nurnoch die HDD (doch keine SSD) rumliegen. Ich denke zumindest dass es auf der HDD ist wenn es auf im User ordner ist. Dann muss ich also ca 1TB ranpacken aber ich denke das sollte passen

Wenn man die Cloud an hat wird jeder spielstand darin in Steam gespeichert, egal welcher Pc