SOS, schwarz/grüne Heuschrecke im Zimmer, was tun?

3 Antworten

Einfangen und raus setzen.

Wer Probleme damit hat die anzufassen kann ein Glas drüber stülpen und ein Papier drunter schieben und sie so raus tragen.

Die Anzahl der Menschen, die durch eine einzelne Heuschrecke nennenswert verletzt wurden, betrug in den letzten 10.000 Jahren exakt 0.

MagischerMerlin  09.07.2023, 12:14

nein mich hat ein großes Heupferd erst letztens gebissen als ich es mit der Hand raustragen wollte

Panazee  09.07.2023, 12:19
@MagischerMerlin

Und, musstest du zum Arzt deswegen?

Natürlich können manche Arten leicht zwicken, aber eine nennenswerte Verletzung verursachen sie nicht.

MagischerMerlin  09.07.2023, 14:11
@Panazee

Nein das nicht

blutet halt aber mehr net deswegen zum ätzt zu gehen währe bescheuert dazu halte ich dann womöglich Personen auf die Hilfe brauchen

Guten Morgen, diese fangen und wieder in die Natur entlassen, lieben Gruß

Mit Glas/Becher und Papierblatt fangen und hinausbefördern