Sos-Kinderdorf Strassenvertrag

4 Antworten

ich glaube nicht, dass die echt war, die sind doch eigentlich sehr seriös. ich glaube, die kommen nicht einmal an die haustür, geschweige denn auf einen parkplatz

wenn du spenden willst für die sos-kinderdörfer, die ja wohl was ganz tolles sind, kannst du das doch auch einfach über das internet

Hallo Andy, ich war auch schon einmal an einem solchen Stand, wurde da von einem hübschen Mädl angesprochen und habe mich sofort verliebt. ;-) Im Ernst: das hat auf mich einen sehr guten Eindruck gemacht und ich wurde sehr gut beraten zu den Projekten. Natürlich suchen so Organisationen auch Unterstützer. Ist ja auch wichtig, denn sonst könnten die ihre Arbeit nicht mehr machen. Gerade SOS Kinderdörfer: die machen viel für Kinder, die in Not sind. Das ist eine wichtige Arbeit. Ich bin da selbst Unterstützer und bekomme immer gute Infos was mit meinen Spenden passiert. Auf mich macht SOS Kinderdörfer einen sehr seriösen und zuverlässigen Eindruck. Schau doch auch mal auf deren Website. Da steht auch was dazu: www.sos-kinderdoerfer.de LG Vincente

lass dir 1fach den ausweis zeigen...

AndyEliesButz
Beitragsersteller

Und woher soll man wissen, dass der Ausweis nicht gefälscht ist .. ?

Fragalligator  20.08.2013, 10:54
@AndyEliesButz

das kannst du bei den sos kinderdörfern erfragen.. wenns dich wirklich so umtreibt..........

Die Frage ist wie seriös sowas ist?

NIEMAND schenkt Dir etwas.

Wenn Menschen Dich in dieser Art und Weise ansprechen, haben sie IMMER ein Eigeninteresse.

Daher solltest Du solche Menschen ignorieren.