Sos blinket beim Auto sehen?

2 Antworten

Vielleicht ist es die Alarmanlage. Die blinkt auch rot. Wenn nicht Nachbarn Bescheid geben, und im Notfall bei der Polizei Bescheid sagen.

Pipikakaland10
Beitragsersteller

Das Licht ist aber nicht vorne oder hinter sonder in der Mitte der Tür

Wintermadl  11.08.2024, 22:15
@Pipikakaland10

Genau da blinkt die Alarmanlage. Da ist der Türstoppel, der raus und reinhüpft beim auf und zusperren. Mir fällt der korrekte Name grad ned ein.

Kann die Alarmanlage sein, dass ist meist so ein kleines, rotes blinkendes Licht.
Schick deine Eltern oder jemand anderen raus um nachzusehen.