Sortimentswerbung! Wichtig

2 Antworten

Ein Sortiment besteht aus der Obergruppe und dann in verschiedene Untertitel gegliedert.

Ich sag mal Obst.

Dann kann man unterteilen in deutsches Obst, und Export Obst.

Äpfel, Bananen, Kiwi, Ananas

Weiter nach Lagermöglichkeiten, Transportzeiten,

Kühl, hell, Lkw-Anfahrt, Schiffstransport.

Preiskategorien. Kg Preis, Sonderpreise für überlagerte Ware.

Sonderangebote für Saisonartikel. Orangen z. Bsp zum Winter.

Bei der Sortimentswerbung erkennst Du schon an der Verpackung, dass es scih um ein Produkt einer bestimmten Firma handelt, wie z.B. bei Maggi - gelb-rote Verpackung oder Milka mit der lila Kuh, Meist stehen diese Artikel im Laden auch zusammen an einer Stelle.

Sternenfee1993
Beitragsersteller

Daaaanke :-)