Sorgen/Gedanken über Kind in anstehender Maßnahme, Frage an Mütter?

1 Antwort

Du must dich in erster Linie natürlich um das Kind kümmern. Die Arbeitszeiten müssen mit den Öffnungszeiten der Krippe zusammenpassen, so dass du dein Kind immer pünktlich abholen kannst.

Wenn das nicht passt, kannst du mit der Krippenleiterin sprechen, ob es eine andere Möglichkeit gibt oder mit deiner Arbeitsstelle abklären, dass du zu bestimmten Zeiten dein Kind abholen musst. Die Fürsorge für das Kind muss auf jeden Fall gewährleistet sein.