Ist es so in Ordnung, morgens früh um 5 Uhr schon zu frühstücken?

6 Antworten

Guten Morgen,

du solltest darauf achten, dass dein Körper genug Schlaf bekommt. Laut aktuellen Studien sollten das ca. 7 - 8 Stunden sein. Wenn du entsprechend früh ins Bett gehst, kannst du dann auch wieder früh aufstehen. Einige Menschen kommen auch mit weniger Schlaf aus, andere brauchen mehr. Höre auf deinen Körper.

Wenn du Hunger hast kannst du unabhängig von der Tageszeit essen was und wann du willst. Deswegen bekommst du gesundheitlich keine Probleme.

Wenn du Hunger hast, dann solltest du was essen. Sonst halt nicht. Das würde ich also vom persönlichen Körpergefühl abhängig machen und nicht von der Uhrzeit oder von gesellschaftlichen Normen. Es ist akzeptabel was zu essen, wenn man Hunger hat. Punkt.

Natürlich. Guten Hunger.

Seit juni 2017 in sämtlichen eu staaten verboten ,5 tausend euro geldstrafe beim ersten vergehen,beim.zweiten kann sogar eine mehrmonatige haftstrafe verhängt werden,am besten du frühstückst im.keller ( licht ausschalten ,am besten kerzenlicht) damit dich keiner erwischt,wenn du doch erwischt wirst leg dich am boden und stell dich tot...

volkan64  13.06.2017, 06:37

spass bei seite..solang du dich wohlfühlst kannst du alles machen.. schau nicht drauf was andere wie und wann machen ... viel spass

Kazule
Beitragsersteller

Ok :D