Sony Xperia Z2 schaltet sich von selbst aus & wieder ein?

2 Antworten

Das Erste was du allgemein bei handys machst ist erstmal selbst ein Neustart starten danach Werkszustand und wenn es nicht klappt dann zu reperatur aber so wie sich das anhört kann es sein das es ein Hardware/Betriebssystem Fehler ist muss ein spezialist  nach gucken meistens sorgen Viren für solche fehler.

Hast du es auf Werkszustand zurückgesetzt ?

MfG

CyborgMan
Beitragsersteller

Nein

DrehstuhI  03.08.2016, 21:36
@CyborgMan

Würde ich an deiner Stelle mal probieren. Ist in vielen Fällen die einfachste Lösung und ein Versuch wert.

CyborgMan
Beitragsersteller
@DrehstuhI

Ist mir bewusst, aber da würden mir alle Daten verloren gehen & um ein BackUp zu machen würds mein Handy glaub icht nicht aushalten ohne mind. 1x "abzustürzen"

DrehstuhI  03.08.2016, 21:43
@CyborgMan

"um ein BackUp zu machen würds mein Handy glaub icht nicht aushalten..."

Hää ?

Mit PC Companion ein backup zu machen ist recht einfach, und Daten verliert man dann auch nicht.