Handy Display geht nicht aus

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Starte das Gerät ein paar mal neu bis es sich bessert! Falls dies dann immer noch nicht hilf geh in die Einstellungen und setzt das Gerät zurück! Falls es dann immer noch nicht besser wird schreibe Sony an oder gehe in den Laden wo du es gekauft hast!

freshidanny
Beitragsersteller

Auf die Idee war ich noch nicht gekommen... Hat funktioniert mit dem herunterfahren... Danke

Hi, hast du kürzlich ne Apple runtergeladen??? Manche apps verhindern gewisse Funktionen und greifen recht stark ins System ein. Einfach mal versuchen die zuletzt installierten apps zu löschen. Kann schon viel bringen. Evtl. Gerät auf werkseinstellung zurücksetzen. Evtl. Löst auch nur ein Gerät update dein problem. Lg