Smartphone mit 2.1 Ampere laden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Problemlos. Da der Strom des Ladegerätes nur das Maximum dessen ist, was das Ladegerät liefern kann. Der tatsächlich fliessende Strom wird durch die Ladeelektronik des Zelefons bestimmt.

Ich hab nen 2 ampere ladegerär im auto damit das handy auch bei navi und anderen spielereien noch läd. Funktioniert schnell und einwandfrei. Ist zwar ein apple, kein sony, aber bei mir gab es nie probleme, dhrch das schnelle laden auch bei hohem verbrauch nur vorteile