Sony xperia m4 aqua lässt sich nicht mehr einschalten?

1 Antwort

Das hatte ich gerade heute und ich habe auf einer Seite gelesen, dass man die Ein/Ausschalttaste plus der Lautertaste fünf Sekunden drücken soll und dann regeneriert sich das Handy. Ich dachte schon ich müsste es einschicken lassen, aber es hat wirklich funktioniert. Ich bin so überglücklich und ich hoffe ich kann irgendjemanden da draußen damit helfen.

POLTERGEIST88  10.04.2016, 19:28

Oh ich glaube ich habe gerade unter die falsche Frage kommentiert, aber wenn ihr irgendwelche Probleme mit dem Handy haben solltet, benutzt diesen Tipp es hilft wirklich!