Wie kann ich in Sony Vegas Pro 13 Mp4 Dateien einfügen?

1 Antwort

Sollte eigentlich funktionieren.

Zeigt es einen Fehler an?

Ansonsten vlt. über manueles einfügen probieren oder mit einen anderen Programm in ein anderes Format konvertieren.

Juergen143
Beitragsersteller

Also es zeigt keine Fehlermeldung an, ich kann es einfach nicht rein legen. Wie geht das in ein neues Format zu konvertieren, oder kann es sein, das mir ein Codec fehlt?

Hannes4589  25.08.2016, 11:54
@Juergen143

Dazu gibt es verschiedene Programme zum konvertiren. Einfach mal googlen.

Probier doch einmal ein anderes MP4 Video ob es damit geht ;-)

Juergen143
Beitragsersteller
@Hannes4589

Ok ich schaue mal, aber ein anderes Mp4 Video geht auch nicht. Manchmal schon, manchmal nicht. Aber das Mp4 Video das ich brauche ist ziemlich wichtig :)

Hannes4589  25.08.2016, 11:59
@Juergen143

Versuche es vlt. einmal wo anders ab zu speichern. Z.b. kann es sein das man es nicht vom USB-Stick reinschieben kann.. ;-)
Viel Glück noch