Keine der in SonyVegas abgelegte Datei konnte geöffnet werden?

1 Antwort

  1. Kann es sein fass du die datei in einen anderen ordner verschoben hast vegas nun im alten ordner sucht und sie nicht findet?

  2. Vegas unterstützt nicht alle formate wenn es ein anderes ist einmal in formatfactory und fertig Formate: AA3, AAF, AIF, ASF, AU, AVC, AVCHD, AVI, BMP, BWF, CDA, DIG, DLX, DPX, DV, EXR, FLAC, GIF, H.264, HDP, IVC, JPEG, M2T, M2TS, MVC, MOV, Sony MXF (XDCAM und HDCAM SR), MP3, MP4, M4A, MPEG-1 und MPEG-2 Video, MPO, OGG, OMA, Panasonic MXF (DVCPRO, AVC-Intra) PCA, PNG, PSD, QT, R3D, SFA, SND, TIFF, TGA, VOX, W64, WAV, WDP, WMA, WMV

JokerArtZ
Beitragsersteller

1. Nop ich zieh die Datei direkt vom Desktop aus rein

2. Danke werde ich ausprobieren :)